Dank unseres Rundum-Services brauchen Sie sich nach Abschluss des Kaufvertrags um nichts mehr zu kümmern. Nachdem Sie Ihren Wohnwagen ganz in Ruhe ausgeräumt haben, holen wir ihn ab und übernehmen auf Wunsch auch gern anfallende Demontagearbeiten. Anschließend erledigen wir alle erforderlichen Behördengänge, wie die Abmeldung des Caravans. Indem wir sämtliche Kosten übernehmen und für eventuelle Sachschäden haften, tragen wir das gesamte Risiko und bieten Ihnen maximale Sicherheit.
Die angekauften Wohnwagen lassen wir von unseren Technikern prüfen und führen eventuell notwendige Reparaturen durch. Anschließend verkaufen wir die technisch aufbereiteten Caravans an unsere Partner im In- und Ausland weiter.
Als renommiertes und deutschlandweit agierendes Unternehmen ermöglichen wir unseren Kunden einen schnellen und reibungslosen Verkauf Ihrer Wohnwagen. Wenn auch Sie von unserer langjährigen Erfahrung profitieren möchten und eine kostenlose Beratung wünschen, schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an: 0800 880 123 0. Wir sind an 365 Tagen im Jahr für Sie erreichbar, auch an Feiertagen und Wochenenden.